Empfehlung „Fuxtec“ Bollerwagen – faltbar mit Dach

Mit vollster Überzeugung möchte ich an dieser Stelle unseren Bollerwagen von Fuxtec in Kürze vorstellen. Ich bin in diesen seit 1,5 Jahren mehr als verliebt, er ist ein stetiger Begleiter für den Weg zur Schule und Kita, für den Einkauf, für den Transport von Koffern und Taschen, vom Auto zum Strand, im Urlaub… ein Gefährt, auf welches wir nur sehr ungern verzichten.

Unser Fuxtec im Park

Warum dieser Wagen?

Die Kinder haben häufig einige Dinge und am Ende können sie ihre Taschen nicht mehr allein tragen und ich muss dies übernehmen. Wenn dann noch ein Kind müde wird und auf dem Rückweg eingekauft werden muss, geht dies an meine Kräfte. Der Wagen liefert so eine stressfreie Abhilfe. Er transportiert bis zu 75 kg. Im Sitzen passen bis zu drei Kinder hinein, bequem zwei und eins kann ganz gemütlich schlafen.

Das neue Modell hat eine Zug- und eine Schubstange und das Dach ist UV- geschützt und hilft bei einem kleinen Regen. Wichtig empfinde ich auch die Bremsen vorne (eine) und hinten (zwei). Und für kleiner Kinder gibt es bereits Anschnallgurte.

Das Beste, er lässt sich wirklich in Sekunden zusammen klappen und nimmt weder zuhause, noch im Auto viel Platz weg. Er ist wendig und relativ leicht. Bei kleinen-größeren Bordsteinkanten muss man ihn etwas vorne anheben, aber das in unproblematisch!

Die Lieferung klappte selbst ins Ausland super problemlos, auch Ersatzteile wurden uns bereits geliefert!

Dies ist keine Werbung, sondern ich möchte euch einfach nur daran teilhaben lassen, denn der Wagen hat unser Leben in vielen Momenten bereits sehr erleichtert.

Solltet ihr diesen erwerben wollen, so kommt ihr hier direkt zum Modell, welches in diversen Farben vorhanden ist:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.