Empfehlung „Kinderleichte Becherküche“

Kinderleichte Becherküche

Ich selbst habe als Kind sehr gern gebacken und gekocht, am liebsten mit der Maßeinheit eines Bechers. Meine Omi schenkte mir damals ein Backbuch für Tassenkuchen. Nun entdeckte ich diese Bücherreihe und meine Kinder (3 und 7 Jahre) fanden daran sehr großes Interesse.

Für das Silvestermenü suchte der Große zwei Gerichte aus und schrieb eigenständig den Einkaufszettel und bereitete die Gerichte mit Hilfe eines Assistenten (dem Opa) mit großer Motivation und Hingabe zu.

Die Gerichte sind bildlich sehr gut erläutert und leicht umzusetzen und waren auch sehr lecker.

Daher meine Empfehlung für dieses Buch.

Es handelt sich nicht um Werbung, sondern eine persönliche Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.