Home Allgemein Personalisierte Kinderbücher

Personalisierte Kinderbücher

Von Kathrin
Kinderbücher_personalisiert

eine  persönliche Buchempfehlung *Werbung*

„Hurra Helden“ gestalten wunderschöne personalisierte Kinderbücher zu diversen Themen. Ich habe mir das „Geschwisterbuch“ und „Wenn ich einmal groß bin“ ausgesucht. Das Besondere: die Figuren lassen sich äußerlich anpassen. So könnt ihr auswählen, welche Haarfarbe, Augenfarbe, Frisur und Besonderheiten sie hat. Meine zwei Beiden sehen den Bildern recht ähnlich und das süßeste, man kann auch einen Erwachsenen anpassen (z.B. bei der Väter-Edition) und auch der Papa ist gut getroffen.

Aber auch die Geschichten lassen sich wählen, so könnt ihr die Inhalte unter vielen verschiedenen Beispielen auswählen und auch die Reihenfolge selbst bestimmen.

Eine kleine Widmung macht das Buch noch persönlicher und ich hoffe es wird auf ewig einen Platz bei den Fotoalben finden und die Kinder lange begleiten!

*Werbung* denn ich habe die Bücher zum Kennenlernen erhalten. Selbst teile ich jedoch nur Dinge, die ich wirklich empfehlenswert und stimmig finde. Diese würde ich ehrlich auch selbst verschenken und erwerben. Allein die Gestaltung hat mir viel Spass gemacht. Das wiederhole ich bestimmt mal für einen besonderen Geburtstag!

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel zum Abschluss
[Bewertungen: 1 Bewertung: 5]
0 Schreibe etwas
0

Related Articles

Schreibe was dich bewegt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.