Startseite

Der Blog kindheiterleben.de entstand aus der Idee meine Ideen, Motivationen und Gedanken zu teilen und andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Oft fühle ich mich wie ein Springbrunnen und um meine sprudelnden Ideen etwas zu bändigen ohne sie zu verlieren, werde ich auf dieser Seite über Pädagogik im weitesten Sinne schreiben. Ich schreibe Texte aus Sicht der Mutter, der Pädagogin, der Kitaleitung und auch als Frau eines turbulenten Lebens aus Berlin und Spanien.

Neben dem Schreiben liebe ich es auch zu fotografieren und kleine Momente einzufangen, Momente des Lebens, welche ich hier und bei Instagram (gesichtslos) teilen möchte, so auch spannende Einkaufsideen und Kreatives.

Seit Jahren packt mich eine große Leidenschaft an der spanischen Kultur, der Sprache und dem Leben und so verschlug es uns vier vor fast einem Jahr nach Spanien. Diese Erfahrungen aus dem Leben möchte ich hier ebenso teilen- Leben uns Arbeiten im Ausland, Kinder in der Kita, Reisen, Erkunden der Städte (im Besonderen Valencia)…

0 Kommentare zu “Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.