Home Angebote Angebote für pädagogische Fachkräfte
Von Kathrin

Da wir nur lernen, wenn wir Spass haben und uns wohl fühlen, schaffe ich in meinen Fortbildungszeiten einen Raum der Anerkennung und Wertschätzung. Ich sehe diese Zeit als eine gemeinsame kleine Reise, in der wir miteinander im Austausch stehen und uns neuen Themen widmen oder uns eingefahrenen Themen erneut annähern und diese auf den Prüfstand stellen.


Meinungen anderer Kursteilnehmer

„Sehr angenehme Dozentin. Ging auf alle Fragen spontan ein, schaffte Raum für spontane Abweichungen vom Thema, weil es der Gruppe wichtig war. Danke“

Kursteilnehmerin November 2019

„Die Haltung und Liebe für Menschen und Kinder der Dozentin als Vorbild“

Kursteilnehmer November 2019

Seit über 10 Jahren bin ich als Kindheitspädagogin, Kita-Leiterin und Gründerin in kleinen und großen Kitas tätig. Im In- und Ausland habe ich diverse Arbeitsmodelle, Rahmenbedingungen und Einrichtungen kennen gelernt. Jede einzelne Erfahrung sehe ich als eine enorme Bereicherung an. Mit diesem gewonnen Erfahrungsschatz möchte ich dich unterstützen und zusammen mit dir Teufelskreise in Engelskreise verwandeln.


Dir geht es nicht gut mit deiner Situation? Du denkst, du machst alles falsch? Ich helfe dir im bessten Fall eine andere Sichtweise einzunehmen und so Problematiken aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Dein Name

Deine Email

Deine Nachricht

[recaptcha]


Wie hat dir dieser Beitrag gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel zum Abschluss
[Bewertungen: 5 Bewertung: 5]