Home EmpfehlungenProdukte Hand in Hand

Hand in Hand

Von Kathrin

Wer mich kennt, sieht mich meistens mit einem Rucksack auf dem Rücken. Sportlich, elegant, hell, dunkel – er muss praktisch und robust sein.

Dadurch habe ich immer die wichtigsten Dinge bei mir, bleibe flexibel, wenn wir doch spontan noch etwas einkaufen und das Wichtigste, ich habe meine beiden Hände frei. Ich genieße es so sehr mit meinen Kindern Hand in Hand durch die Welt zu schlendern.

Und ihr wisst auch, ich bin sehr sparsam mit Werbung auf meinem Kanal. Kürzlich kontaktierte mich GASTON LUGA und fragte, ob ich einen ihrer Modelle ausprobieren mag. Ein paar Tage vor meinem Geburtstag dachte ich, welch schönes Geschenk. Hüpfte auf ihre Homepage und sah, dass sie die Rucksäcke aus nachhaltigen Materialien herstellen, keine Materialien auf Tierbasis, anstelle dessen nutzen sie Leder aus Apfelbasis und sind bemüht der Umwelt möglichst wenig Schaden anzutun. Sie achten auf eine ethische Fertigung. Große Worte und ich wünsche mir so sehr, dass wir davon in allen Konzernen mehr lesen und Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen zur Normalität wird.

Ein weiterer wichtiger Punkt für mich: Der Rucksack ist gut verarbeitet, wasserfest, schlicht und wird dadurch eine lange Lebensdauer haben. Denn bei jedem Teil was ich kaufe, frage ich mich mittlerweile: „Brauche ich es wirklich?“. So wird dieser Rucksack viele Jahre zu mir passen und nachhaltig viele Beutel sparen, auf die ich beim Einkauf verzichten kann.

Und solltest du auch einen neuen Rucksack benötigen, dann schau gern bei Gaston Luga vorbei, ich hab auch einen kleinen Rabattcode von 15% für dich: 15%KATHRIN


Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung und Markennennung. Ich habe das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und teile mit euch meine Erfahrung zum Rucksack – unvoreingenommen und ehrlich.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel zum Abschluss
[Bewertungen: 0 Bewertung: 0]
0 Schreibe etwas
0

Related Articles

Schreibe was dich bewegt

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.